• 1
  • 2

Anmeldung - Es sind noch Plätze frei!

Am 24.05.2019 um 23.59 Uhr schließen wir unsere Online-Anmeldung. Aber es sind noch Plätze frei!

Wenn du noch zum Zeltlager kommen möchtest, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und nenne darin deinen Namen und dein Geburtsdatum. Anschließend schicken wir dir die benötigten Unterlagen per E-Mail zu.

In drei Schritten zum Zeltlager:

1. E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Sende uns eine E-Mail. Nenne deinen Namen und dein Geburtsdatum.

2. Erhalte alle benötigten Informationen per E-Mail
Wir senden dir den Freizeitbrief sowie den Freizeitpass per E-Mail zu. Fülle den Freizeitpass aus und bringe ihn unterschrieben zum Anreisetag mit. Überweise außerdem den Zeltlagerbeitrag auf unser Konto.

3. Komme zum Zeltlager!
Komme zum Zeltlager und bringe alle benötigten Unterlagen mit.

Aktuelles

  • 1